Utilisader discussiun:Badener

Ord Wikipedia
Jump to navigation Jump to search
   Brian        discussiun        biblioteca        mediateca        labor        varia      


Bainvegni!

Premissas minimalas[modifitgar il code]

Dà ina giada in sguard qua. Merci & salids --Gion-andri 22:54, 1 favrer 2009 (CET)

Aufräumen[modifitgar il code]

Sali Brian, schön Dich auch mal wieder in der Vichipedia zu sehen. Hier ist im Moment nicht viel los, die anderen (Gion-andri, Gion, Rubadur, Swiss79...) scheinen alle beschäftigt zu sein. Ich dürfte eigentlich auch keine Zeit haben, aber... die Sucht ;-) Ich hab jetzt mal den großen, gelben Staubsauger von der bekannten schwäbischen Marke rausgeholt und hier mit dem Frühjahrsputz angefangen. Nachdem hier ja die neuen Mindestanforderungen eingeführt wurden, sind hier etliche Artikel zum löschen vorgeschlagen. Nachdem aber zumindest geographische Objekte an sich in der Wikipedia ihre Existenzberechtigung haben, versuche ich im Moment die Artikel zumindest soweit in Ordnung zu bringen, dass man auf die Stubs aufbauen kann. Wenn Du zu viel Freizeit hast und helfen willst, melde Dich einfach bei mir.

Schöne Woche und bis bald, Andreas (a.k.a. Kazu89) 15:00, 11 matg 2009 (CET)

Sali Andreas, grazia für deine Nachricht. Ich finde das mit den Mindestanforderungen an sich gut (haben wir in der alemannischen Wikipedia auch), denn diese ganzen Kurzartikel die Felix Portier (oder wie heisst der?) angelegt hat (ich danach auch, weil ich sie für erwünscht gehalten habe), haben ja wenig bis keine Aussagekraft. Freizeit habe ich eigentlich überhauptkeine, kann aber so ab und zu ja mal was machen. Was bräuchte es denn an Ergänzungen? Würde die Infobox reichen?
Gruss Brian
Natürlich sind die Mindestanforderungen eine tolle Sache, aber Geographie-Artikel bleiben trotzdem da. Die Infobox ist ein guter Anfang, dabei sollte man aufpassen, dass der Kreis drinsteht (fehlt oft) und bei Fraktionen die Spalte "VISCHNANCA". Auch bei den Amtssprachen muss man aufpassen. Für die Einleitung hat uns Barbla von der LR einen guten Satz ausformuliert, den Du hier findest. Ein Beispiel für einen Microstub wäre zum Beispiel Cazas, daran kannst Du Dich orientieren.
Ich versuche grade, ein paar Artikelchen zu übersetzen, um wieder etwas reinzukommen: Plessur, Tain, Beilngries, Ruta postala da muntogna...
Grüsse, Andreas 17:49, 11 matg 2009 (CEST)

Antrag auf Namensänderung auf meta[modifitgar il code]

Ich habe auf meta einen Antrag auf Namensänderung gestellt, weil es hier keinen Bürokraten gibt. Ich hoffe sobald als möglich unter Utilisader:Badener hier aufzutauchen. --Brian67 17:18, 6 fanadur 2010 (CEST)

Yes check.svg Erledigt, gruße --Dferg 18:06, 6 fanadur 2010 (CEST)

Translation request[modifitgar il code]

Please, could you translate the following article?

The Book of Mormon is a sacred text of the Latter Day Saint movement. It was first published in March 1830 by Joseph Smith, Jr. as The Book of Mormon: An Account Written by the Hand of Mormon upon Plates Taken from the Plates of Nephi. According to Smith's account, and also according to the book's narrative, the Book of Mormon was originally written in otherwise unknown characters referred to as "reformed Egyptian" engraved on golden plates.

Thanks for your help.

If you want to translate any article onto Asturian, Catalan, Galician, Mirandese, Occitan or Spanish, ask me please. --Jeneme 13:21, 26 Settember 2010 (CEST)

Hi Jeneme
I'm sorry, I can't transalte the article into "romantsch grischun", because I know the language not good enough. -- Badener  08:46, 27 Settember 2010 (CEST)